News

Ringler gewinnt weitere Ausschreibungen für Weblösungen in den Kantonen Glarus, Schwyz und Uri

02.11.2020

Nachdem sich bereits die Kantone Obwalden, Nidwalden und Solothurn für die Online-Deklarationslösungen von Ringler Informatik AG entschieden haben, konnten in 2020 neue Kantone hinzugewonnen werden. Ringler Informatik AG hat den Zuschlag für die Kantone Glarus, Schwyz und Uri erhalten. 


Der Kanton Schwyz wird bereits im Januar 2021 lanciert, während sich die Kantone Glarund und Uri noch ein Jahr Zeit lassen. Im Kanton Glarus muss zudem noch die Landsgemeinde über die Einführung befinden. Corona-bedingt wird die Landsgemeinde allerdings frühestens im Frühjahr 2021 wieder stattfinden.


Mit der Einführung der neuen Deklarationslösungen ist auch die elektronische Einreichung aus Dr. Tax gewährleistet.


Kontakt
Fragen zum Kauf?
 
 
Support oder technische Fragen?

Auf unseren Support-Seiten finden Sie nützliche Tipps: