Beratersuche

 
 
artel treuhand ag
 
Limmastrasse 123
CH-8005 Zürich (ZH)
 
Telefon:  044 448 22 22
Fax:  044 448 22 23
Über uns:
Ihr Erfolg in treuen Händen
Unsere Mission:

Für inhabergeführte Unternehmen bieten wir mittels starker Beratung und innovativen E-Office Lösungen für die Finanz- und Personaladministration stets einen Mehrwert. Damit ermöglichen wir ihnen eine freie Entfaltung.


Unsere Werte:

Dynamisch, sympatisch und partnerschaftlich mit Kunden sowie Networking-Partner, familiär im Team – auch in der Freizeit.

Wir schaffen eine Lern-Umgebung, in der sich der Kunde und wir uns ständig weiterentwickeln können.

Wir pflegen eine offene, respektvolle, vertrauensfördernde und integre Kommunikation.

Unsere Leidenschaft für eine starke Beratung und für innovative E-Office Lösungen bringt unseren Kunden stets einen Mehrwert.

Für unsere Kunden gehen wir bewusst die Extra-Meile.
Dienstleistungen:
  • Buchführung Rechnungswesen
  • Controlling & Rechnungslegung
  • Lohnadministration
  • Mehrwertsteuer
  • Nachfolgeregelung KMU
  • Steuer- & Vorsorgeplanung
  • Steuererklärung
  • Unternehmensgründung
  • Unternehmenssteuern
  • Wirtschaftsprüfung
Sprachen:
Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Spanisch, Türkisch
Ausbildung und Berufserfahrung:
Natalia Fuhrimann, Steuerberaterin
BA in Business and Economics

Natalia Fuhrimann ist seit 2015 bei der artel treuhand ag. Sie arbeitete früher bei der KPMG und danach als Steuerkommissärin im Kanton Basel Landschaft.
Bereich: Steuern und Treuhand
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch


Käthi Meier, VR, Mandatsleiterin
Fachfrau Finanzwesen mit eidg. Fachausweis
Professional Bachelor in Accounting & Controlling

Käthi Meier ist seit 2014 bei der artel treuhand ag und ist stellvertretende Geschäftsführerin.
Bereich: Treuhand, Personaladministration und Steuern
Sprachen: Deutsch, Englisch


Bora Erbil, VRP, Mandatsleiter
Dipl. in Unternehmensführung NDS HF

Bora Erbil ist seit 1998 Partner und Geschäftsführer bei der artel treuhand ag.
Bereich: Treuhand, Personaladministration und Steuern
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Honorar und Geschäftsbedingungen:
Stundenansatz von CHF 140.- bis CHF 180.-
Geschäftszeiten:
Mo. - Fr. 08.30 - 12.30 h und 13.30 - 17.00 h