Beratersuche

 
 
Conny Saliji
Buchhalterin
 
S & S Buchhaltungen
Bergstrasse 2
CH-8712 Stäfa (ZH)
 
Telefon:  044 923 88 08
Fax:  044 923 88 68
Über mich:
Berater für Nat. Personen und KMUs
Ich bin dank langjähriger Berufserfahrung sehr kompetent in Sachen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuern (natürliche, wie juristische Personen), sowie Mehrwertsteuer.
Dienstleistungen:
  • Steuererklärung
  • Steuer- & Vorsorgeplanung
  • Rechtsberatung
  • Buchführung Rechnungswesen
  • Unternehmenssteuern
  • Mehrwertsteuer
  • Lohnadministration
  • Unternehmensgründung
Sprachen:
Deutsch, Italienisch, Englisch, Kroatisch
Mitgliedschaften:
  • KV
Ausbildung und Berufserfahrung:
Verwaltungslehre mit KV Typ R, Weiterbildung zum Buchhalter mit Abschluss Buchhaltungszeritifikat AKAD, seit 1982 in diversen Unternehmungen als Alleinbuchhalterin (inter. Handelsbetrieb, Ingenieurwesen) angestellt und von 1999 - 2007 als Treuhandangestellte. im Einsatz, seit Oktober 2007 bin ich selbständig. Der Grossteil meiner Kunden ist aus dem Gastrobereich, aber auch Handwerks- und Transportbetriebe gehören zu meinem Kundenstamm.
Honorar und Geschäftsbedingungen:
Das Honorar und die Geschäftsbedingungne werden für jeden Kunden, nach detailliertem Gespräch, individuell festgelegt. Es ist mir wichtig dass ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann. In Sachen Steuererklärungen führe ich diese ab Fr. 100.00 (inkl. MWSt) aus.